top of page

Lerne mich kennen

Hi, ich heiße Sonja Steurer-Tischer

Ganzheitlicher Schlafcoach für Babys und Kleinkinder

Schlafwunder_by-IF-20.jpg

Ich bin selbst Mama von zwei Jungs, geboren 2018 & 2020.

Nach der zweiten Geburt war ich durch Schlafmangel ausgelaugt und dauerhaft übermüdet. Ich wusste mir keinen Rat mehr.

Ich weiß also wie du dich fühlst!

Am Höhepunkt meiner Verzweiflung stieß ich selbst auf das Konzept "Schlafcoaching" und das keinen Tag zu früh!

Bereits im ersten Gespräch habe ich Ansätze an die Hand bekommen, welche unsere Schlafsituation drastisch verbessert haben.

Danach war mir klar, ich möchte selbst auch Müttern, Kindern und Vätern helfen, aus dem Erschöpfungszustand auszubrechen und wieder Lebensqualität durch erholsamen Schlaf zu erlangen.

Meine Qualifikation habe ich bei der lieben Inga Ahlers über Ihre Babyschlafakademie erlangt.

Ganzheitlich. Bindungsorientiert. Achtsam.

bottom of page